Profil

Profil
Die Firma Schallmeister steht für Zuverlässigkeit, Kreativität und fachliches Know-How. Für unsere Kunden sind wir mehr als ein technischer...

Downloads

Hier können Sie sich im unten aufgeführten Login Bereich anmelden um somit unser Downloadangebot nutzen zu können.

Login

zurück

Ein neues zu Hause fuer die Schallmeister

Neuer Firmensitz auf Schlägel & Eisen

Auf der ehemaligen Schachtanlage Schlägel & Eisen erfolgte im August 2016 mit dem ersten Spartenstich der Startschuss zum Neubau-Projekt der Schallmeister GmbH.

Das Ziel: Im Frühjahr 2017 ein neues Geschäftsgebäude auf großzügigen 2.600 Quadratmetern Grund fertig zu stellen.

Dem stetig wachsenden Erfolg der Schallmeister und dem immer größer werdenden Profi-Equipment geschuldet, machte sich das Unternehmen auf die Suche nach einem neuen Standort und wurde in Herten auf dem ehemaligen Zechengelände „Schlägel & Eisen“ fündig. Die gute Infrastruktur und hervorragende Lage mit bester Verkehrsanbindung waren eines der Hauptargumente sich für das Neubau-Projekt zu entscheiden. So verdreifachte die Schallmeister GmbH ihre Grundstücksgröße und es entstehen auf einer Fläche von 2.600 Quadratmetern ein neuer Firmensitz für 10 Mitarbeiter mit wachsender Tendenz, entsprechende Büros, ein Tonstudio und ein großzügiges Lager. Für den Standort in der Region Vest bedeutet der Zuzug der Schallmeister GmbH zukünftiges Wachstum und Stabilität.

Am 18.11.2016 wurde zum Richtfest geladen. Im Kreise vieler lieber Wegbegleiter, Unterstützer und Befürworter des Projekts wurde von den Bauherren Tim Jansen und Marcus Ugljanin der letzte Nagel ins Gebälk geschlagen. Im Anschluss an den Richtspruch wurde tradionell mit Schnapps auf das Wohl der zukünftigen Hausbesitzer getrunken. Der Richtschmaus mundete allen sehr und die Gäste nutzten die Möglichkeit zum Austausch und netten Beisamensein.

Ab Mai 2017 werden die Schallmeister ihr neues Gebäude im Hertener Norden auf „Schlägel & Eisen“ beziehen in charmanten-Ruhrpott Ambiente mit nachbarschaftlichen Blick auf Förderturm-Gerüst und Maschinenhaus der Zeche. Die neue Anschrift lautet:

Schallmeister GmbH

Glückauf-Ring 10

45701 Herten



© 2017 by Schallmeister Veranstaltungstechnik   |  IMPRESSUM