Gutes Fördern Spenden statt Geschenke


Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V.

Mit unserer Aktion „Spenden statt Präsente“ anlässlich unseres Einweihungsfests haben wir uns gern für ein gesellschaftlich relevantes Vorhaben und einen gemeinnützigen Zweck eingesetzt. Der Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. hilft Kindern, die an lebensverkürzenden Krankheiten leiden und deren Familien. Er bietet eine Art zweites zu Hause mit viel Raum für gemeinsame Erlebnisse, viel Spaß, Freude am Leben, schönen Eindrücken und Erfahrungen und eine Umgebung der Gleichheit und des Verständnis.

Wir freuen uns sehr den Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. in dieser Art und Weise bei seinem herausragenden und selbstlosen Engagement unterstützen zu dürfen. Am 30.08.2017 übergaben Tim Jansen und Marcus Ugljanin im Namen der Schallmeister und aller Gäste unseres Einweihungsfests den Ertrag aus unserer Spendenaktion in Höhe von 2.000,- Euro an die Vorsitzendes des Kinderhospizdienst Ruhrgebiet e.V. Frau Birgit Schyboll. Frau Schyboll bedankte sich herzlich für die bedeutende Unterstützung.