Profil

Profil
Die Firma Schallmeister steht für Zuverlässigkeit, Kreativität und fachliches Know-How. Für unsere Kunden sind wir mehr als ein technischer...

Downloads

Hier können Sie sich im unten aufgeführten Login Bereich anmelden um somit unser Downloadangebot nutzen zu können.

Login

zurück

Haldenglühen 2017

Halde Hoheward in Herten

Die KAD Kongresse & Events veranstaltete in Kooperation mit dem Besucherzentrum Hoheward das Haldenglühen 2017.

Schallmeister arrangierte durch eine stimmungsvolle Illumination und eine Soundanlage ein harmonisches Gesamtkonzept und unterstützte somit die entspannte Atmosphäre während der abendlichen Veranstaltung. On top gab es kostenlos den Sonnenuntergang vor Ruhrpott-Kulisse und das Cranger-Kirmes Feuerwerk.

Auf der Halde Hoheward konnten die Besucher die Feuerwerke der Cranger Kirmes bestaunen, mit der Picknick-Decke unter dem Arm zum Horizontobservatorium wandern oder den kostenlosen Shuttle-Bus nutzen. Der Eintritt war frei. Für das leibliche Wohl konnten Getränke und BBQ-Speisen geordert werden.

© 2017 by Schallmeister Veranstaltungstechnik   |  IMPRESSUM