Profil

Profil
Die Firma Schallmeister steht für Zuverlässigkeit, Kreativität und fachliches Know-How. Für unsere Kunden sind wir mehr als ein technischer...

Downloads

Hier können Sie sich im unten aufgeführten Login Bereich anmelden um somit unser Downloadangebot nutzen zu können.

Login

zurück

Heroal Hausmesse

Standort Hövelhof

Schallmeister konzipierte für das Familienunternehmen Heroal die Hausmesse im Jahr 2013 in der neu erbauten Lagerhalle am Standort Hövelhof.

Ein Highlight in der technischen Realisierung waren zwei Moving Beamer, mittels welcher Heroal-Logos, Claims und Grafiken an die 75 m lange Lagerinnenwand projeziert wurden. Zusätzlich illuminierten entsprechende LED-Scheinwerfer die Wand in CI-konformen Farben. Die Stände der einzelnen Aussteller wurden durch Traversen-Systeme voneinander räumlich getrennt konstuiert. In Zusammenarbeit mit einem Messebauer, welcher die Wände und Banner für die einzelnen Boxen produzierte, entstand so ein in sich stimmiges Messe-Konzept. Schallmeister lieferte die Traversen inklusive Grundlicht sowie das Grundlicht für die gesamte Halle.

Darüber hinaus veranstaltete Heroal ein Symposium, welches durch Schallmeister technisch vollumfänglich verantwortet wurde. Neben Bühnenbau mit Molton-Kasch-Backdrop wurden Ton, Mikrofonie, Licht, Rigging und das Mischen von Ton und Licht während der Veranstaltung komplett aus Schallmeister Hand realisiert.

 

Die heroal – Johann Henkenjohann GmbH & Co.KG ist ein 1874 gegründetes Familienunternehmen mit Sitz in Verl. heroal zählt europaweit zu den führenden Anbietern von Aluminium–Profilsystemen für Rollläden, Rolltore, Fenster, Türen und Fassaden und ist Weltmarktführer für Aluminium-Rollladenstäbe. Zudem umfasst das Portfolio auch Produkte für den Insekten- und Sonnenschutz sowie Profilsysteme für Carports, Klapp- und Schiebeläden.

Das Unternehmen beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter an drei Standorten (Werk I in Verl, Werk II und III in Hövelhof.

 

© 2017 by Schallmeister Veranstaltungstechnik   |  IMPRESSUM