Marcus Kleine-Borgmann


Projektleitung | Verkauf & Installation

Mit top aktuellen Know-How ist Marcus als Fachmann für Medientechnik und Meister für Veranstaltungstechnik immer auf dem neuesten Stand was die Planung und Realisierung unserer Projekte betrifft. Mit seinem umfangreichen Wissen ist er unser Allrounder in der Planung benutzerfreundlicher und individueller Kundenlösungen.

 

"Bei den Schallmeistern herrscht eine Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen. Auch wenn es zeitlich mal eng wird, stehen alle parat und sind verlässlich in ihrem Tun und Wirken. Der menschliche Umgang mit den Kollegen und die Anerkennung meiner Arbeit sind mir wichtig. Die Projektleitung in der Medientechnik bringt immer wieder neue Erkenntnisse und fachliches Wissen mit sich - hierfür verantwortlich und aufgeschlossen zu sein, ist mir ein Herzensanliegen."

 

 

 

 

 

Marcus Kleine-Borgmann 

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: mkb@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-20