Marcus Ugljanin


Geschäftsführung

Marcus Ugljanin gründete 1999 zusammen mit Tim Jansen die Schallmeister. Marcus sorgt für immer neue technische Innovationen und Einflüsse. Seine Talente: Kreativität und Vielseitigkeit. Egal ob Video-Produktion oder technische Installation - Marcus hat die Wünsche des Kunden immer im Fokus und setzt diese zielgerichtet mit dem Blick fürs Ganze um.

 

„Die Entscheidung vor über 20 Jahren gemeinsam mit Tim die Schallmeister aufzubauen und als Geschäftsführer für das einzustehen, was mir Freude bereitet, ermöglicht es mir kreativ, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Ein Unternehmen zu führen ist ähnlich einem Musikstück: alle spielen harmonisch zusammen, wenn man den richtigen Takt vorgibt. Hier verbindet sich meine Passion zur Veranstaltungstechnik mit der zum Schlagzeug spielen. Schallmeister gehört seit meiner Jugend genauso in mein Leben wie ein gutes Drumset."

 

 

 

 

Marcus Ugljanin 

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland


EMAIL: mu@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-00