Profil

Profil
Die Firma Schallmeister steht für Zuverlässigkeit, Kreativität und fachliches Know-How. Für unsere Kunden sind wir mehr als ein technischer...

Downloads

Hier können Sie sich im unten aufgeführten Login Bereich anmelden um somit unser Downloadangebot nutzen zu können.

Login

zurück

SCHRAG 125stes Jubiläum

Hilchenbach

Das Vertrauen der Traditionsbetriebe der SCHRAG-Gruppe aus Hilchenbach in die Schallmeister wurde erneut bestätigt als das 125ste Bestehen des Familienunternehmens mit einer großen Jubiläumsfeier und abendlichen Gala, unterstützt durch Schallmeister-Technik, zelebriert wurde.

Wie schon im Jahr 2013 verantwortete Schallmeister die generaltechnische Planung, den Aufbau, die Veranstaltungsdurchführung und den anschließenden Abbau. Hierfür wurde eine reine Lagerhalle der SCHRAG-Gruppe zu einer eleganten und stilvollen Gala-Halle um konzeptioniert. Schallmeister sorgte unter anderem für die Abhängung der Lagerhallenwände, eine autarke Stromversorgung sowie die komplette Veranstaltungstechnik: angefangen bei der Bühne, dem Bühnenbild, dem Rigging, der Audio- und Lichttechnik bis hin zur Mikrofonie. So wurde aus dem industriellen Look der Lagerhalle ein neuer Raum mit feierlicher Atmosphäre und edlem Ambiente.

Das Jubiläum der SCHRAG-Gruppe wurde mit rund 500 Gästen aus nah und fern gefeiert. Bei bestem Wetter und in toller Atmosphäre konnten die Gäste einen unvergesslichen Abend mit vielen Highlights und besonderen Momenten verbringen.

 

Das sagt unser Kunde:

"... Ich möchte auf diesem Weg nochmal ganz herzlich danken für den tollen Einsatz auf unserer Feier! In meinen Augen war alles perfekt, die Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und ich habe bisher ein grandioses Feedback erhalten. Die Feier war genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe und es hat sich bestätigt, mit den Schallmeistern  - mal wieder - in dem Bereich Bühnentechnik/Sound/Beleuchtung/Videotechnik den richtigen Partner gewählt zu haben! Ihr seid wirklich echte Profis! Es hat riesen Spaß gemacht! Nochmal ganz lieben Dank, auch an die Crew!  Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Wiedersehen. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal!"

Thomas Goswin - Geschäftsführender Gesellschafter, SCHRAG-Gruppe

 

 

© 2017 by Schallmeister Veranstaltungstechnik   |  IMPRESSUM