Sharam Ndongala


Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Sharam bereichtert unser Team seit August 2023 als Auszubildender im Bereich Veranstaltungstechnik. Wir freuen uns sehr seine Unterstützung bei allen anstehenden Projekten zu haben. Sharam ist in seiner Freizeit musikalisch engagiert und hat schon im Vorfeld viel Erfahrung im Bereich der Veranstaltungstechnik gesammelt. Ihn damit als fachlich-interessierten jungen Menschen weiter in seinem Talent und seinen Fähigkeiten fördern und begleiten zu dürfen, freut uns ungemein. Voraussichtlich wird Sharam Mitte 2025 die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abschließen.

 

"Die Ausbildung bei den Schallmeistern ist ein wahrer Segen und ich bin dankbar für so eine tolle Chance. Das Team ist super kollegial und alle sind sehr hilfsbereit. Ich fühle mich wohl und kann endlich mein Hobby zu einem Beruf machen. Das erfüllt mich mit Stolz und ich bin auf die vielen Projekte und Events während meiner Ausbildung sehr gespannt. Die Eindrücke vor und hinter der Bühne und ein Projekt von Anfang bis Ende mitbegleiten zu dürfen, ist ein echtes Erlebnis. Bei Schallmeister wird es damit nie langweilig und bleibt immer abwechslungsreich."

 

 

 

Sharam Ndongala

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: sn@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-17