Tobias Schwietering


Disponent

Toby bereichert unser Team seit September 2023 mit seinem erfrischenden Enthusiasmus, seinem Feingespür für guten Klang und seine Expertise als Meister für Veranstaltungstechnik. Er disponiert unsere Personal- und Materialflüsse und teilt entsprechende Ressourcen zu. In seiner Freizeit spielt Toby leidenschaftlich Bass in verschiedenen Bands.

 

„Ich freue mich sehr bei den Schallmeistern mit an Board zu sein. Nicht nur im Rahmen meiner musikalischen Passion, sondern auch im beruflichen Kontext sind die Schallmeister sowas wie ein Heimathafen, den ich gern ansteuere. Meine Tätigkeiten sind abwechslungsreich und ich kann mich auf Grund der flachen Hierarchien und des guten Betriebsklimas ganz meinem Metier widmen und mein Fachwissen einbringen. Ich freue mich über viele neue spannenden Projekte, interessante Begegnungen und meisterhafte Technik- und Produktlösungen.“

 

 

 

 

Tobias Schwietering

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: ts@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-16