10 Jahre HMM Deutschland


Zeche Rheinpreußen in Moers

HMM Deutschland feierte 2016 sein zehn jähriges Jubiläum. Schallmeister lieferte zu diesem besonderen Anlass Ton,- Licht,- und Bühnentechnik und war für den Audio,- und Lichtmix zuständig. Zur großen Geburtstagsparty kamen mehr als 200 Gäste nach Moers: Kunden, Partner, Mitarbeiter und Wegbegleiter feierten gemeinsam auf dem Gelände der alten Zeche Rheinpreußen. Ganz viel Industrie-Charme, explosive Showacts und die GOODFELLAS als Live-Band der Extra-Klasse sorgten für eine unvergessliche Party.

Besondere Highlights des Abends waren der Auftritt der Fire-Dancer, die mit einer spektakulären Feuershow das Publikum begeisterten, die Premium-Band „Goodfellas“ sowie die Parodieeinlagen des Comedian Jörg Hammerschmidt. Dank seiner humorigen Darbietung haben sogar Angela Merkel und Udo Lindenberg der HMM Deutschland zum 10-Jährigen gratuliert.

Das Video zur Veranstaltung gibt es hier.