15. DR-MUSTANG.COM TREFFEN 2018


CentrO Oberhausen

Schallmeister baute am CentrO Oberhausen die Bühne für das 15. dr-mustang US-Car-Treffen 2018 am 28. und 29. Juli 2018.

American Flair im Ruhrgebiet – das gab es am letzten Juli Wochenende im CentrO Oberhausen. Es ließen sich amerikanische Autos und Bikes mit ihren Besitzern von zahlreichen Besuchern bestaunen. Der Hitzewelle trotzend wurde die Veranstaltung mal wieder zu einer der größten Deutschlands. Mit über 1.500 Fahrzeugen aller Baujahre und einem abwechslungsreichen und interessanten Rahmenprogramm.

Die Schallmeister bauten für das Event unter dem Zeichen der Stars and Stripes eine Bühne mit Licht- und Ton-Technik. Um der aktuellen Hitze zu entgehen, wurden das Auf- und Abbauzeitfenster jeweils in die frühen Morgenstunden gelegt. Sehr zur Freude des Veranstalters und unserer Kollegen, die dank der frühen Stunde einen doch kühlen Kopf bewahrten.

 

Fotos | dr-mustang