Adamson Open 2019


One2One Studio

Seit Mai 2018 haben die Schallmeister das unschlagbare kanadische Adamson Lautsprechersystem in ihrer Vermietung. Hiermit sind sie einer der ersten deutschen Anbieter, die das System in ihrem Bestand haben. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung sorgen Adamson-Soundsysteme in großen und kleinen Hallen sowie bei Open Air Veranstaltungen für unvergesslichen Hörgenuss und kommen bei allen wichtigen Music Events zum Einsatz.

In Kooperation mit dem exklusiven Vertriebspartner United Brands wurde auf den ersten Adamson Open am 10. Januar 2019 in Bottrop das neueste Produkt aus dem Hause Adamson - das S7-System, sozusagen der „kleine Bruder“ des S10-Sytems - präsentiert. Hiermit lassen sich Veranstaltungen mit Zuschauerzahlen von 100 bis 5.000 Personen beschallen.

Die respektablen Teilnehmer der Adamson Open überzeugten sich selbst vom einzigartigen Adamson-Sound.

Das Programm zu diesem Marken Kick-Off wurde abwechslungsreich gestaltet und war ein Erfolg auf ganzer Linie. So gab es das System Adamson direkt zum Anfassen, Anhören und Selber-Mischen. Kurzweilige und dennoch höchst interessante Vorträge von Jochen Sommer (Adamson Europe), Tobias Rengers (United Brands) und Matthias Huber (Systemtechniker) abgerundet durch praktische Erfahrungsberichte von Adamson-Anwendern. Gekrönt wurden die Adamson Open durch das Showcase der Band Mercy Street – A Tribute to Peter Gabriel, die als Referenzband live den Sound der erstklassigen Speakerserie demonstrierten und mit einem breiten Soundspektrum ein facettenreiches Set ablieferten.