Aus InfraServ Knapsack wird YNCORIS


Hürth

Das 1997 gegründete Unternehmen InfraServ Knapsack feierte in einem großen Akt die neue Namensgebung des Industriedienstleisters. Unter dem neuen Namen YNCORIS nimmt das erfolgreiche Unternehmen neue Märkte in den Fokus und stellt somit weitere Weichen für eine erfolgreiche Zukunft.

Die Eventagentur B.EFFECTIVE sorgte für diesen Anlass für den passenden Rahmen und ein individuelles Event-Konzept.

Als technischer Dienstleister waren die Schallmeister für die atmosphärische Beleuchtung, die Bühne inklusive Show-, Licht- und Audiotechnik zuständig. Mit einer Gase-Pixelmatrix Projektion wurde das neue Firmenlogo den Gästen präsentiert. Zusätzliche Programminhalte waren die Präsentation eines neues Imagefilms und als Highlight ein Musik-Act, der vorab mit einer Drums-Band ordentlich einheizte. Auch hierfür schaffte Schallmeister den perfekten technischen Rahmen.

Durch den veranstaltungstechnischen Support der Schallmeister auf Grundlage des Event-Konzepts seitens B.EFFECTIVE wurde die Veranstaltung für den Kunden ein besonderes Highlight zur höchsten Zufriedenheit aller Beteiligten.

 

Fotos | B.EFFECTIVE