BUJU 2022 „Mutiges Herz“


Otterndorf

Beim diesjährigen BUJU - Bundesjugendtreffen des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland vom 01. bis 06. August 2022 folgten 500 jugendliche Teilnehmer:innen dem Herzschlag Gottes und suchten gemeinsame Momente voller Kreativität und Freiheit. Unter dem diesjährigen BUJU Motto „Mutiges Herz“ fanden: Lobpreis, Workshops, Homezones, Jesus, Loslassen und Freiheit statt. Geboten wurden viele Camp-Aktivitäten, Spiel und Spaß und ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Bühnenprogramm.

 

 

Die Schallmeister unterstützten das großangelegte Outdoor-Event in Otterndorf mit Licht,- Ton,- Videotechnik und Videoregie. Zusätzlich bauten wir eine Infrastruktur und Energieversorgung und stellten den personellen Background. Die Bühne wurde mit einer LED-Wand ergänzt und über einen Medienserver per LED-Mapping bespielt. Bemerkenswert war die Zusammenarbeit mit den vielen Freiwilligen, Ehrenamtlichen und Helfern, die Hand in Hand mit den Schallmeistern für eine gelungene und technisch einwandfreie Veranstaltung sorgten.

 

Fotos | Johannes Eichstädt