Emotional Moments 2019


Schloss Westerholt

Am 13. September lockte die Premium-Band ABBADELUXE mit den Klängen von Dancing Queen, The Winner Takes It All, Fernando, Take A Chance On Me, Waterloo u.v.m. in das Schloss Westerholt zu den Emotional Moments. Die Schallmeister sorgten für das richtige Seventies Hit Fever bei der Veranstaltung mit der Bereitstellung einer PA, stimmungsvoller Beleuchtung auf der Freitreppe des Schlosses und einer Bühne für die Musiker. Den nahezu 500 Gästen wurde ein wunderschöner Abend geboten. Die Marketing Agentur Q.Plan aus Essen war für die organisatorische Struktur des Abends und die Künstler-Betreuung zuständig.

 

„Seit Jahren schätze ich Frank Weise als professionellen Musiker. Daher war es für Q.Plan selbstverständlich, ihn, nach der Gründung seiner Band ABBADELUXE nicht nur mit der Betreuung der Band-Website, dem Support oder im Bereich der Akquise und Pressebetreuung zu unterstützen – auch menschlich sind Frank und ABBADELUXE ein Zugewinn. Umso wichtiger war es uns bei dem technischen Support einen professionellen und verlässlichen Partner zu haben.

Mit den Schallmeistern wurde der Auftritt von Frank und seiner Band perfekt!“

 Heike Schröder, Inhaberin von Q.Plan

 

Fotos | Carsten Nachlik