Emotional Moments 2022


Schloss Westerholt

Am 16.09.2022 war es endlich wieder so weit. Am Schloss Westerholt hieß es: große Emotionen vor fantastischer Kulisse!

Bastian Korn und seine Band zusammen mit Frank Goosen als Moderator brachten ihre Liebeserklärung in Musik und Wort an die größte Band aller Zeiten, die legendären BEATLES.

Schon im letzten Jahr verzauberte Bastian Korn mit seiner Band bei Emotional Moments mit den besten Songs von Elton John und Billy Joel. In diesem Jahr ging es mit MUSIC OF THE BEATLES ins Liverpool der 60er Jahre zu einer der ersten Boybands der Popgeschichte.

Das Publikum erlag Bastian Korn und seiner Band genauso wie in der damaligen Zeit den Beatles und so hielt ein wenig Beatlemania, Euphorie und Schwelgen in Erinnerungen sowie Mitsingen Einzug auf den Schlossplatz in Westerholt.

Die Schallmeister stellten die PA nebst Ton-Regie, das Licht-Konzept und die Bühne vor der Schloss-Kulisse. Mit einer besonderen Illumination wurde die Show zum erneuten Erfolg der Open-Air Reihe. Die traumhafte Location ist für die Künstler:innen immer wieder ein Highlight im Veranstaltungskalender. Die Location wurde entsprechend der Veranstaltungsart inszeniert und sorgte in der Kombination mit Musik, Gesang und Show beim Publikum für stimmungsvolle und bleibende Erinnerungen.

 

 

Fotos | Andreas Fotografie