Fury in the Slaughterhouse


Parklichter 2022

Vom 12. Bis 14. August 2022 besuchten mehr als 20.000 Menschen den Kurpark Bad Oeynhausen zu den traditionellen Parklichtern. Am Freitag trumpfte die Veranstaltungsserie mit Bands wie „Kuersche“, „Fools Garden“, „Cat Ballou“ und dem Hauptact „Fury in the Slaugtherhouse“ auf. Zusätzlich gab es Musical- und Orchester-Shows bis hin zu Musikschul- und Tanzgruppen Vorstellungen am Familien-Sonntag.

 

Die Schallmeister betreuten die Hauptbühne als Dienstleister im Gewerk Audio. Neben der Realisierung der Publikumsbeschallung, der Mikrofonie und des Bühnentons wurde für die Anbindung der Gast Produktionen gesorgt und durch Schallmeister-Knowhow unterstützt. Bei der Hauptbeschallung kamen 24 Adamson S10 Linearray Elemte und 24 Adamson S119 Subs zum Einsatz. Im Nahbereich wurden diese durch Adamson S10p ergänzt. Beide Pultplätze wurden mit Digico Konsolen bestückt und mit umfassender Infrastruktur vernetzt. Die gute Vorplanung und Organisation vor Ort in Zusammenarbeit mit BLUE SOUND aus Bielefeld machte das inhaltlich abwechslungsreiche Konzertwochenende zu einer erfolgreichen Veranstaltung.

 

Fotos | Schallmeister