Haldenglühen 2022


Halde Hoheward in Herten

Pünktlich zum Eröffnungsfeuerwerk der Cranger Kirmes fand das Haldenglühen statt. Die Agentur KAD Kongresse & Events veranstaltetet in Kooperation mit dem Besucherzentrum Hoheward am Freitag, den 05.08.2022 ab 19 Uhr das Event auf der Halde Hoheward in Herten. Für Live-Musik, leckere Getränken und Grillköstlichkeiten war gesorgt und eine bessere Location mit schönerem Rundum-Blick konnte es gar nicht geben. Der Eintritt war frei und ein Shuttle-Bus sorgte für entspannten Hin- und Rücktransport der Besucher:innen. Gekrönt wurde das Ganze von einer atemberaubenden Aussicht auf die Cranger Kirmes und das Höhenfeuerwerk.

 
Die Schallmeister waren für die veranstaltungstechnische Planung und Umsetzung zuständig und stellten Licht- und Ton-Technik in luftiger Höhe und sorgten für eine stimmungsvolle Atmosphäre.
 
Bild | KAD Kongresse & Evennts