Herne Open Air Festival mit Wincent Weiss


City Center Herne

45 Jahre City Center Herne wurden bei dem Herner Open Air am Freitag, den 5. und Samstag, den 6. Oktober 2018 gefeiert. Mit dabei waren erstklassige Musiker und Künstler wie DJ Nobby, Chris Alexandros, Frank Lindner, Salontrio Cantabile, Los Gerlachos, die Bands Kanal 499 und Bluesky sowie Carl Ellis. Der absolute Überraschungsgast Wincent Weiss trat als Highlight am Freitagabend auf und der Veranstalter lüftete erst einen Tag vor dem Auftritt das Geheimnis.

Mit seinen Rekord-Songs "Feuerwerk" oder "Musik sein" kam der bekannte deutschsprachige Pop-Musiker nach Herne. Hierfür bauten die Schallmeister die „fetteste“ Bühne, die die Herner Innenstadt bislang gesehen hat. Pünktlich um 20 Uhr am Freitagabend trat Wincent Weiss vor der Kreuzkirche am Herner City Center auf und bereitete den unzähligen Menschen ein Fest. Das Konzert überbot alle Erwartungen: große Bühne, mega professioneller Sound, gigantisches Licht garniert mit feinster Pyrotechnik. Was ein Feuerwerk!

 

Mit an Bord beim Open Air Herne:

28x Adamson S10

24x Adamson S119

21x MAC Quantum Wash / 15x MAC Viper Profile