Hingucker in Stil und Funktion


Meerbusch

Die Schallmeister durften für das inhabergeführte Familienunternehmen GERT LICHIUS Unternehmensgruppe aus Meerbusch eine raumakustische Lösung für den Eingangsbereich und den Besprechungsraum installieren. Nach einem Termin in unserem Showroom in Herten fiel die Wahl auf die stylischen und hochwertigen Raumakustik-Elemente von Vicoustic. Ergebnis: ein absoluter Hingucker in Stil und Funktion.

 

"Unser neues Büro hatten wir bereits mit schönen, schlichten Wand-Schallabsorber ausgestattet. Nun haben wir uns gedacht, es muss noch etwas Besonderes her, etwas mit Stil. Nach einer lieben Empfehlung waren wir in einem tollen Showroom bei Schallmeister in Herten und haben zusammen geschaut, was für uns passend ist. Wir haben uns für diese Decken-Varianten entschieden. Gestern war die Montage und wir finden, es kann sich sehen lassen. Ein absoluter Eyecatcher im Eingangsbereich und passende Deckenpaneele im Besprechungsraum. Dazu haben wir nun eine wahnsinnig gute Raumakustik. Wir sind sehr glücklich."

GERT LICHIUS Unternehmensgruppe

 

 

 

Fotos | GERT LICHIUS Unternehmensgruppe