IN THE AIR TONIGHT - Phil Collins | Cover


music4friends CONTENT CREATORS

Noch während sich unsere Branche in einer Art Schockstarre bedingt durch die Pandemie befand, kam es vor ein paar Wochen zu einem spontanen Video-Dreh aka "stream@work" in der Lagerhalle bei den Schallmeistern. Sascha Poddey (Geschäftsführer der Künstleragentur music4freinds) wollte mal „eben“ seine neue Kamera samt Objektiv „ausprobieren“ - bei uns angekommen, standen bereits PA, Musiker, Crew, Lichtdesign und Setting parat - für einen ganz besonderen Act!

 

Das Endergebnis „IN THE AIR TONIGHT - Phil Collins (Cover)“ in Song, Sound und Bildern dieses spontanen Stelldichein ist überragend und zeigt in aller Deutlichkeit welches professionelle Knowhow aller Beteiligten vorhanden ist und mit welcher Passion und Liebe zum Detail hier an diesem gemeinsamen Projekt gearbeitet wurde. Die Schallmeister sind mächtig stolz über das Resultat, welche zum einen unsere Firma auf eine noch nie dagewesene besondere Art und Weise präsentiert und zum anderen die gelebte Leidenschaft unserer Branche mehr als verkörpert.

 

Danke allen für dieses tolle, magische Erlebnis und dafür hiermit eine bleibende Erinnerung geschaffen. Wir wünschen viel Spaß beim Reinschauen!

 

TIM JANSEN - vocals, keys, sound-mix

STEFAN WEITUSCHAT - gitarre

JONIVON FREITAS - bass

SVEN HANSEN - drums

STEFAN "ROTTI" ROTTMANN – lichtdesign

 

Schallmeister Crew:

MAX KOCK

FABIAN HERINGHAUS

PHILIPP BEDNARZ

FLORIAN WASMUTH

SEBASTION BUSCH

 

music4friends CONTENT CREATORS:

filmed & edited by

SASCHA PODDEY

 

 

Video | Sascha Poddey