Jan Büscher


Projektassistenz

Dürfen wir vorstellen: Jan! Ein Techniker wie aus dem Bilderbuch. Mit Leidenschaft für Veranstaltungen, einem Auge fürs Detail und das Technik-Herz am richtigen Fleck. Mit fachlichem Verstand und besonderen Gespür für die richtigen Töne und Effekte macht Jan den Schallmeistern alle Ehre. Sein Favorit-Gebiet ist die Beleuchtungstechnik. In seiner Freizeit kommt Jan gern seinem Ehrenamt beim GJW-Deutschland nach, bekocht Freunde und Familie oder besucht das eine oder andere Rock-Konzert und Festival.

 

"Teil des Schallmeister-Teams zu sein, ist für mich eine echte Ehre. Die Kollegen:innen sind allesamt nett, es herrscht ein freundliches Miteinander und eine offene Kommunikation. Großartig finde ich die flachen Hierarchien und die abwechslungsreichen Einsatzgebiete.“

 

 

 

 

 

Jan Büscher

Glückauf-Ring 10

45699 Herten

Deutschland


EMAIL: jb@schallmeister.de

TEL.: +49 2366 40719-21