Johannes Oerding am 14.02.2013


VestArena Recklinghausen

JOHANNES OERDING

Die Schallmeister sorgten auf Johannes Oerdings "Für immer ab jetzt - Tour 2013" für entsprechend einwandfreie Technik in der VestArena und unterstützen mit Licht und Sound auf höchstem Niveau.

„Ist mir egal. Hauptsache, es stehen 50.000 Leute davor.“ Typisch Oerding. Geht ja alles ums live spielen bei dem. Irgendwie erinnert er an ein Rennpferd, wie er da so sitzt und euphorisch gestikuliert. Oder an ein schnelles Auto. Keinen Porsche, eher an einen getunten Pick-up. Eben ging es noch darum, wo er gerne mal spielen würde – und plötzlich ist man mittendrin im Oerding, wie er wirklich ist: zielstrebig, ehrlich, mitreißend und absolut ansteckend.

 

DIE VEST ARENA

Eine private Eventlocation wie diese gibt es kein zweites Mal im Kreis Recklinghausen. Modernes Design - geprägt durch die Glasfassade, gehobene Ausstattung und jede Menge Spielraum für eigene Events machen diesen Veranstaltungsort so attraktiv für Hochzeiten, Betriebsfeiern, Incentive-Events, Ausstellungen, Konzerte und Präsentationen.

Link zur Vestarena