Marie Schmalz


Auszubildende Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Marie bereichtert unser Team seit August 2022 als Auszubildende im Bereich Veranstaltungstechnik. Wir freuen uns riesig über ihre Unterstützung, denn Marie ist nicht nur technisch avisiert, sie spielt und singt zudem in ihrer eigenen Band und hat schon viele eigene Auftritte auf unterschiedlichsten Bühnen absolviert. Also eine Powerfrau mit klarer Stimme, Kraft zum anpacken und gänzlich ohne Star-Allüren. Voraussichtlich wird Marie Mitte 2024 die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abschließen.

 

"Die Bühne ist mein Metier. Bei den Auftritten mit meiner Band bin ich total in meinem Element. Ich mag es zwar vor Publikum zu stehen, aber genauso spannend finde ich es Backstage mitzuwirken und zu erfahren wie Veranstaltungstechnik eingesetzt wird. Die vielfältigen Projekte bei Schallmeister interessieren mich sehr und es wird dabei nie langweilig - jedes Projekt ist einzigartig, hat seine eigenen Anforderungen, eine individuelle Umsetzung und Ablauf, sowie neue Inhalte! Das ist es, was meine Ausbildung so interessant macht - Tag für Tag... und das Team ist mega freundlich und immer hilfsbereit."

 

 

 

Marie Schmalz

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: ms@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-17