Maximilian Kock


Abteilungsleitung | Vermietung & Service

Max ist der schlaue Kopf der Schallmeister und als Projektleiter für uns nicht zu ersetzen. Seit seiner bei Schallmeister absolvierten Ausbildung bringt er auf unseren Veranstaltungen jede Konfiguration zum Spielen und überzeugt mit seinem Expertenwissen und Wissenshunger auf vielen Gebieten. So begleitete er den Großteil unseres Firmen-Neubaus auf Schlägel und Eisen, plant hauptverantwortlich die größten Events, administriert unsere IT und klettert am liebsten in die höchsten Riggs.

 

„Mein Job bei den Schallmeistern macht mir riesigen Spaß und ich bringe mich gern ein. Es herrscht immer eine tolle kollegiale Stimmung und ich kann sagen, dass ich hier meinen Platz gefunden habe, da ich die Möglichkeit bekomme, mich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu tragen. Also: Spaß und Arbeit, das rockt!“

 

 

 

 

 

Maximilian Kock 

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: mk@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-15