Maximilian Kock


Projektleitung | Administration

Max ist der schlaue Kopf hinter vielen unserer Projekte. Und dies nicht nur extern, sondern auch intern. So hat er beispielsweise einen großen Teil unseres Neubauprojektes mitbegleitet. Max administriert unsere PC-Systeme, klettert in die höchsten Riggs, programmiert mal eben unsere Telefonanlage, um dann schon wieder per LKW in die österreichischen Alpen zu kurven. Als Audio-Systemer ist Max für die MLA Systeme auf unseren Veranstaltungen verantwortlich. So bringt er jede Konfiguration zum Spielen und ist für uns unersetzlich - eben ein Experte auf allen Gebieten mit einem unersättlichen Wissenshunger und einer sehr liebenswerten und humorvollen Seite. Max hat schon seine Ausbildung bei uns absolviert und ist seit je her nicht mehr von uns weg zu denken.

Max über Schallmeister: „Mein Job bei den Schallmeistern macht mir riesen Spaß und ich bringe mich gern ein. Es herrscht immer eine tolle kollegiale Stimmung und ich kann sagen, dass ich hier meinen Platz gefunden habe, da ich die Möglichkeit geboten bekomme mich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu tragen. Also: Spaß und Arbeit, das rockt!“

 

 

 

 

Maximilian Kock - Projektleitung | Administration

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: mk@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-15