Philipp Bednarz


Projektassistenz

Philipp ist mit seinem Know-How als Veranstaltungstechniker immer auf dem neuesten Stand, was die Planung und Realisierung unserer Projekte betrifft. Privat engagiert er sich gern ehrenamtlich und ist auch bei den Schallmeistern ein wichtiger Ansprechpartner bei der Realisierung unserer Installationen und projektbezogenen Planungen.

 

"Schon vor meiner Ausbildung bei den Schallmeistern bin ich mit Licht- und Audiotechnik in Berührung gekommen. Bei Schallmeister habe ich jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit mich eingehend mit der Materie auseinander zu setzen und hierbei meine Erfahrungen optimal auszuweiten. Dabei schätze ich sehr die eigenverantwortliche Arbeitsweise und das Vertrauen in meine Person und mein Schaffen."

 

 

 

 

 

 

Philipp Bednarz 

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: pb@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-14