Philipp Bednarz


Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Philipp ist seit September 2018 bei den Schallmeistern. Als Auszubildender im Bereich Veranstaltungstechnik begann er seine Tätigkeit und absolvierte Mitte 2021 erfolgreich die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Er ist mit seinem Know-How als Fachmann für Veranstaltungstechnik immer auf dem neuesten Stand, was die Planung und Realisierung unserer Projekte betrifft. 

Philipp engagiert sich in seiner Freizeit gern ehrenamtlich und ist dadurch schon vor seiner Ausbildung mit Licht- und Audiotechnik in Berührung gekommen. Er hat optimale Erfahrungen im Umgang mit der Materie.

 

 

 

 

 

 

Philipp Bednarz - Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: pb@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-17