PUR in Rouge


Kameha Grand Bonn

Im Auftrag der Vaingolts media group GmbH wurden die Schallmeister mit dem Event „PUR in Rouge“ zum 15-jährigen Bestehen der PuR Pflege und Rehabilitation GmbH beauftragt. Zu dem Event stellten die Schallmeister die Bühnentechnik, das Setdesign, das Rigging, die Beschallungstechnik, das Bühnenlicht samt Grundlicht, die Videotechnik, eine dezentrale Beschallung, eine Projektion sowie die Mikrofonie.

Das Event war ein modernes, kreatives Feuerwerk aus Show, Gesang, Dinner und Party. Im Burlesque-Stil des frühen 20. Jahrhunderts mit Sängern:innen, Band und Akrobaten:innen wurde den Gästen eine Reise in eine fantastische Welt geboten. Ein Abend der nicht nur wegen der Preisverleihung Oscar-verdächtig war und allen Beteiligten noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Fotos | Vaingolts media group GmbH