Rita Spiekermann


Verwaltung

Seit 2015 laufen über den Schreibtisch von Rita alle finanziellen Tätigkeiten der Schallmeister. Als Leiterin der Verwaltung führt sie die Bücher, ist für die Büroorganisation sowie Assistenz der Geschäftsführung zuständig und hält alles auf dem aktuellen Stand. Mit viel Spaß bei der Arbeit und Ihrem freundlichen Gemüt ist Rita meist die erste Ansprechpartnerin wenn jemand Kontakt zu unserem Unternehmen aufnimmt.

 

„Tolles Arbeitsklima, klasse Chefs und eine interessante Tätigkeit. Ich freue mich über das Vertrauen in meine Arbeit und meine Person. Es ist ein tolles Miteinander und respektvolles Begegnen auf Augenhöhe. Jeder wird bei den Schallmeistern in der Gänze seines Charakters wert geschätzt und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.“

 

 

 

 

 

Rita Spiekermann 

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: rs@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-00