ROCK trifft KOCH mit den FOUR-DOUBLE-SIX


Autohaus Bullekotte Gelsenkirchen

Am Samstag, den 18.02.2017 baute Schallmeister eine Bühne mit Ton,- Licht,- und Videotechnik für den Auftritt der Band FOUR-DOUBLE-SIX im Autohaus Bullekotte.
Auch die tontechnische Betreuung wurde von Schallmeister übernommen.

Die Band FOUR-DOUBLE-SIX gehört seit guten 18 Jahren mit zu unseren Kunden und ist uns nach wie vor treu. Aus Kunden wurden Freunde und wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.
Darüber hinaus begeistert die bekannte Bueraner Kultband seit über 30 Jahren Ihre Fans. Die fünfköpfige Formation "rockt" auf der Bühne mit Songs von „HOTEL CALIFORNIA bis REFLECTIONS OF MY LIFE“ dazu die Klassiker der Stones, Beatles und Beach Boys.

Die Mitglieder stammen aus dem Gelsenkirchener Stadteil Buer, an dessen früherer Postleitzahl 466 sich der Name der Gruppe orientiert.