Sebastian Busch


Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Sebastian ist der jüngste Zugang im Schallmeister Team. Seit September 2019 ist er bei uns als Auszubildender im Bereich Veranstaltungstechnik tätig. Sebastian ist in seiner Schulzeit bereits früh mit dem Feld der Veranstaltungstechnik in Kontakt gekommen. Er engagierte sich in Musical-AGs und war für die tontechnische Durchführung zuständig.

Wir freuen uns sehr über interessierte junge Menschen, die ihr Herz ebenso an die Veranstaltungstechnik verloren haben, wie wir und begrüssen Sebastian herzlich in unserem Team. Voraussichtlich wird Sebastian Mitte 2022 die Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abschliessen.

 

 

 

 

 

 

 

Sebastian Busch - Auszubildender Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: sb@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-17