Tim Jansen


Geschäftsführung

1999 gründete Tim Jansen gemeinsam mit Marcus Ugljanin die Schallmeister. Seither ist Tim als Geschäftsführer für die strategische Ausrichtung und die Vertriebsprozesse der Schallmeister zuständig. Seine Leidenschaft für die Musik und ausgewogenen Sound führt ihn häufig noch selbst hinters Mischpult vieler Veranstaltungen.

 

„Schon während meiner Schulzeit gab es für mich nur einen Berufswunsch: Tontechniker! Nach dem gemeinsamen Start mit Marcus in seiner Garage, blicke ich auf nun über 20 Jahre in der Veranstaltungstechnik zurück. Der Einzug in unser neues Domizil auf Schlägel und Eisen war ein weiterer Meilenstein für die Schallmeister. Ich bin dankbar für ein fantastisches Team, tolle Partner und treue Kunden - sie schaffen das Fundament für unsere gemeinsameSchallmeister-Zukunft."

 

 

 

 

 

Tim Jansen

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland


EMAIL: tj@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-00