Tim Jansen


Geschäftsführung | Vermietung

Tim Jansen hat gemeinsam mit Marcus Ugljanin im Jahr 1999 die Schallmeister gegründet. Als Geschäftsführer ist Tim für die strategische Ausrichtung der Schallmeister zuständig. Neben vieler geplanter Projekte und seiner vertrieblichen Tätigkeit lässt er es sich aber nicht nehmen, selbst mit am Start zu sein. Und so ist es keine Seltenheit ihn auf Events selber hinterm Pult sitzen zu sehen. Seine Gabe: ein brillantes Ohr, eine unendliche Geduld und die Liebe zur Musik.

Tim über Schallmeister: „Schallmeister ist mein Baby. Schon in meinem Abi-Jahrgangsbuch stand als Berufswunsch „Toningenieur“ auf meinem Steckbrief. Wenn ich heute zurückblicke, kann ich beruhigt und mit Stolz sagen: „Hab ich geschafft!“ Auch auf die Gefahr hin, dass es kitschig klingt, darf ich erzählen, dass ich mit Marcus zusammen in der Garage angefangen habe. Heute, 18 Jahre später, steht unser neues Domizil in einmaliger Umgebung auf dem Schlägel und Eisen Gelände und ist etwas größer als nur eine Garage geraten.
Schaffen konnte ich diesen Weg nur mit einem fantastischen Team, tollen Partnern, einer an mich glaubenden Familie, unseren treuen Kunden und einer guten Portion Mut und Selbstbewusstsein. Für diese Zutaten werde ich ewig dankbar sein und blicke freudig in unsere gemeinsame Schallmeister-Zukunft. Zufriedenheit auf beruflicher Ebene herrscht genau dann, wenn man jeden Tag mit Freude und motiviert zur Arbeit gehen darf. Und was soll ich sagen? Ich bin mehr als zufrieden.“

 

Tim Jansen - Geschäftsführung
Vermietung

Glückauf-Ring 10
45699 Herten
Deutschland

EMAIL: tj@schallmeister.de
TEL.: +49 2366 40719-00