Tobisebito und Rail Road on concert


Schlägel & Eisen

Am Samstag, den 16.2.2019 wurde auf Schlägel und Eisen in Herten ordentlich gerockt. Die Hertener Traditions-Bands Tobisebito und Rail Road luden zum musikalischen Abend in der Schwarzkaue. Innerhalb kürzester Zeit war das Konzert ausverkauft. Mit einem Set erlesener Musikhits aus den 80ern und 90ern spielten Tobisebito mit Special-Guest: Arne Klinger auf und begeisterten mehr als 450 Zuhörer. Im Wechsel mit Rail Road wurde der Abend zu einem stimmigen Konzept toller Klänge und Harmonien.

Die technische Realisation und Verantwortung oblag komplett den Schallmeistern, die mit Bühne, Licht und Ton dem Abend das Sahnehäubchen aufsetzten. Bei dem Konzert kamen erstmalig die neuen Chauvet Moving Heads zum Einsatz. Mit dem Chauvet Rogue R2 Wash und Pro Maverick MK1 war die Inszenierung perfekt.

 

Fotos | Carsten Nachlik Photography