United Brands Winter Summit 2020


Schwarzkaue Zeche Schlägel & Eisen

In der letzten Januar Woche fand die united brands winter summit in der Schwarzkaue Eventlocation Herten statt. Präsentiert wurde das komplette Vertriebsportfolio des Düsseldorfer Vertriebs. Mit von der Partie, das jüngst auf der NAMM vorgestellte DiGiCo Quantum 338 und die neue KLANG:dmi Karte. Des Weiteren gab es ADAMSON Lautsprecher zum Probe-Hören und united networks führte Digigrid und Waves Produkte vor. Die neuste Marke im unitesbrands-Portfolio, Optocore, vereinte alle Komponenten zu einem großen Audio Netzwerk. Alle ausgestellten Produkte konnten hands-on von den Gästen und Interessenten getestet werden. Die Teilnehmer des Summits fanden sich in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre wieder.

Die Schallmeister sorgten für den technischen Support und gaben der Location per Beleuchtungskonzept eine harmonische Balance aus Messe-Atmosphäre und architektonischer Ausleuchtung der ehemaligen Zechenhalle.

 

Fotos | Schallmeister