Volksbank Ruhr Mitte


Vertreterversammlung auf Zeche Ewald - Machinenhalle Süd

Für die Vertreterversammlung der Volksbank Ruhr Mitte stellte die Schallmeister GmbH die komplette Veranstaltungstechnik. Nebst zwei Beamern - die für eine Bühnenprojektion und eine rückwärtige Leinwand genutzt wurden - kamen noch eine Panasonic AG-HPX250 EJ Kamera als Stady-Cam für die Vorträge am Rednerpult und zwei Flachbildschirme zur Übertragung für die Zuschauer im Rang mit eingeschränkten Blick auf die Bühne zum Einsatz. Die Leinwand an der Bühne war mit einer Größe von 6 x 3,40 Meter an die Begebenheiten vor Ort optimal angepasst.
 
Für die Ton-Übertragung wurden vier Funk-Mikrofone für Teilnehmer-Fragen, vier Funk-Mikrofone für die Bühne und zwei Rednerpult-Mikrofone verwendet. Darüber hinaus wurde aus zu Dokumentationsgründen die handschriftliche Protokollführung durch einen kompletten Recording-Mitschnitt ergänzt. Im Anschluss der Reden war die Schallmeister GmbH für die Ton-Regie der Hintergrundmusik am Piano verantwortlich.

"Bei vielen Veranstaltungen arbeiten wir sehr gerne mit der Firma Schallmeister zusammen. Wir schätzen die professionelle und verlässliche Begleitung und die flexible und gute Zusammenarbeit."

Wilhelm Uhlenbruch (Leiter Marketing). Weitere Informationen zur Volksbank Ruhr Mitte unter www.vb-ruhrmitte.de

 

Fotos: Volksbank Ruhr Mitte