WDR 2 Talk Live! mit Jörg Thadeusz


Flottmannhallen Herne

Das überraschende Talk-Radio, das aus dem Rahmen fällt: Jörg Thadeusz spricht mit Politikern, Vordenkern, Prominenten und Hörern. Ende September brachte WDR 2 im Rahmen seiner WDR 2 Tour 2019! an den September-Wochenenden exklusive Radiokonzerte, Comedy und Talk in die Regionen des Landes. Vor nur ein paar Hundert Zuschauern treten die Stars in historischen, typischen und besonderen Locations des Landes auf. Dabei machte der Sender nun auch Station in den Herner Flottmannhallen. WDR 2-Talker Jörg Thadeusz kam und brachte die prominenten Gäste Mieze Katz (Frontfrau Band Mia) und Frank Schätzing (Autor "Der Schwarm" und "Tod und Teufel") mit.

Schallmeister baute zu diesem Zweck ein Bühnen-Podest mit FOH und Monitoring für Band und Talk und war für die Mikrofonie, die Kameratechnik und das Showlicht zuständig.

 

Fotos | WDR 2