Werkstatt Kongress Kfz-Teile Branche


Frankfurt a. M.

Zwei Tage lang fand in Frankfurt ein Kongress mit Workshops der Kfz-Teile Branche statt. Im Auftrag der Event-Agentur nice :-) - welche den Kongress komplett plante und organsisierte - unterstützten die Schallmeister den Werkstattkongress mit professioneller Veranstaltungstechnik und Manpower. Schallmeister lieferte die komplette Technik bestehend aus Bühne, Licht- und Tontechnik und betreute technisch die entsprechenden Vorträge, Podiumsdiskussionen und Präsentationen. Im Bereich Videotechnik wurde die komplette Ausspielung mit Beamern und einem Vorschauscreen in 4k-Auflösung gewährleistet.

Für die Veranstaltung war eine Panorama Leinwand gewünscht. Das es bedingt durch die besonderen räumlichen Begebenheiten keine passende Formatlösung gab, wurde mit einer 18 m x 5 m Leinwand gearbeitet, die per Skirting auf das entsprechende Format angepasst wurde.

Wer mehr erfahren mag, klickt bitte hier.