#ZUSAMMEN GEGEN CORONA


Impfen macht den Meister

Unsere Branche ist eine der meist getroffenen während der Corona-Pandemie. Vielem konnten wir entgegenwirken: wir haben gestreamt bis zum Umfallen, neue Geschäftsfelder erschlossen und für unsere Mitarbeiter:innen ein sicheres Arbeitsumfeld ermöglicht. Wir versuchen trotz Hürden stark zusammen zu stehen und das Menschliche nicht zu vernachlässigen. 
 
Damit es weiterhin für uns alle bergauf geht und wir euch noch lange das Licht auf die Bühne zaubern und den Sound in die Ohren bringen können, werben wir mit der Initiative #ZUSAMMENGEGENCORONA für das Impfen.
Denn uns liegt viel daran, euch allen bald echt, live und in Farbe, aber vor allem bei bester Gesundheit wieder zu begegnen!
 
Lasst euch impfen und leistet mit uns gemeinsam einen Beitrag gegen die COVID-19-Pandemie. 
 
Eure Schallmeister